Über mich

Seit ich denken kann, hat mich die Stimme fasziniert.

 

In meiner Kindheit habe ich über viele Jahre mit Leidenschaft im Kinderchor der Chorakademie Dortmund gesungen. Hier durfte ich das erste Mal Bühnenluft schnuppern und bereits erste Erfahrungen im Studio sammeln.

Auf dem Gymnasium folgten einige Gesangsstunden und das Mitwirken im Schulchor und der Musical-AG.

 

Mit dem Studium rückte die Musik für einige Zeit etwas in den Hintergrund.  Durch das Mitsingen in einem kleinen  Accappella-Chor und Dank meiner treuen Akustikgitarre verschwand sie allerdings nie ganz aus meinem Leben.

 

Im Sommer 2016 durfte ich bei der Hochzeit eines Studienfreundes singen. Dieses Erlebnis entfachte mein Feuer für die Musik von neuem. Kurz darauf fing ich wieder an, Gesangsstunden zu nehmen. Mehr als ein paar Stunden sollten es eigentlich nicht werden. Dank einer tollen Lehrerin wurden daraus schnell drei Jahre, in denen ich viel hilfreiche Technik und vor allem auch Selbstbewusstsein in meine Stimme gewinnen konnte. 

 

Mittlerweile ist die Musik ein so großer Teil meines Lebens geworden, dass ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen kann. 

 

Vor allem aus der Zusammenarbeit mit anderen Musikern nehme ich immer wieder neue Erkenntnisse mit. Durch das Mitwirken in unterschiedlichen Bands konnte ich viel über Songwriting, Musikproduktion und Bühnenarbeit lernen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß gemeinsam Musik zu machen!

 

Ich freue mich bei kleinen und großen Veranstaltungen aller Art diese Leidenschaft auch mit euch teilen zu dürfen und für euch zu singen.





Kontakt

Tel. +49 177 92 82 438

info@hochzeitsgesang-lojewski.de